Startseite » Wohnen Modern

Themenwelt: Wohnen Modern

Landhausstil einmal anders: Natürliche Materialien, einzigartige Wandakzente, gepaart mit der gemütlichen Behaglichkeit eines Kamins, prägen den Charakter des modernen Wohnens. Natürliche Putze in gedeckten Farben, Wandakzente, die an eine Baumrinde erinnern, Gipsleuchten, massive Landhausdielen und viele unsichtbare Extras sind Ausdruck einer neuen Interpretation des Landhausstils. Für den Korpus des Kamins wurde eigens ein feiner Kalkmarmorputz gefertigt, angedickt mit Granulatzuschlägen und Marmormehl. Verarbeitet wurde das Ganze in Form einer seidenmatten Specksteinoptik mit weicher Haptik. Den stilvollen Kamin ziert übrigens eine handbearbeitete Abdeckung aus Bergischer Grauwacke.

Highlights

Einige Highlights in der Themenwelt Wohnen Modern

Wand Gravur

Putztechnik in subtiler Linienführung, der Struktur und Farbe einer Baumrinde nachempfunden.

Kamin

Zeitgemäßer Gaskamin bietet Gemütlichkeit und Flair, wohlige Wärme mit präziser Regulierung, rückstandslose Verbrennung ganz ohne Rauch, hohe Effizienz und geringen Energieverbrauch.

Gipsleuchten

Gipsleuchten für die individuelle Deckengestaltung mit puristischer, klarer Formgebung.